top of page
  • Gérald Lüthi

Du hast ein Spezialprojekt?

Unser Kunde hat uns für einen Grossevent angagiert, bei dem sie eine Eventbox brauchten. Unser verrücktes Team hat sich ins Zeug gelegt und eine geniale Eventbox gezaubert, die alle Kundenwünsche erfüllte!


Du bringst die Ideen, wir die Lösung

Holcim Eventbox
Holcim Eventbox
 

Teamwork und Kommunikation


Wir haben die Bedürfnisse des Kunden angehört, verstanden und im Team diskutiert. Jeder von uns hat seinen Beitrag geleistet, um präzise Vorschläge für eine erstklassige Lösung zu erarbeiten.


Unser Grafikteam hat für unseren Kunden Vorschläge in Form einer 3D-Visualisierung erstellt. Diese wurden gemeinsam diskutiert und durch die realistische Darstellung konnten bereits im Voraus Fehler erkannt und korrigiert werden.


Nach der Freigabe der Visualisierung haben wir zusammen mit unseren Partnern und Lieferanten ein Muster in Originalausführung hergestellt, das wir voller Freude zum ersten Mal an unseren Kunden übergeben durften.


Nach Freigabe und Anpassung der Eventbox haben wir diese in die Produktion gegeben. Von der Planung über Beratung, Visualiserung und Umsetzung durften wir als Fineprint AG bei diesem grossartigen Projekt als Hauptpartner dabei sein.


Durch die hervorragende Leistung unseres Teams und unser kundenorientiertes Denken sind wir im Laufe der Zeit zum bevorzugten Eventpartner unseres Grosskunden geworden. Mit Beginn der Eventbox über Drucksachen bis hin zur Logistik haben wir alles gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen des Kunden realisiert und schließlich an einem Freitagmorgen geliefert.


Wir blicken mit grosser Dankbarkeit und Stolz auf dieses Projekt zurück, das dank der grossartigen Zusammenarbeit mit unserem Kunden nahezu fehlerfrei abgeschlossen wurde.


Bei der Fineprint AG hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass wir dies durch angemessene Kommunikation und Hingabe in unserer täglichen Arbeit kontinuierlich umsetzen können.


Drucksachen Holcim
Drucksachen Holcim

Du hast auch eine spezielle Idee? Lass Sie uns wissen!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page